Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Donnerstag, 4. August 2011

Irgendetwas über Gefühle eines verwirrten Mädchens

(16.07.11)
Das Chaos sei willkommen, denn die Ordnung hat versagt.
sagt Karl Kraus.

Oh man, hier liege ich nun in meinem Bett und versuche dieses Chaos in mir zu ordnen. Das Zitat von Karl Kraus scheint mich auslachen zu wollen. Ich weiß, es klingt bescheuert. Wie kann ein Zitat jemanden auslachen?
Natürlich ist dieses Chaos, ein Gefühlschaos. Das ist das Bescheuerte daran ein Mädchen zu sein. Jungs denken einfach nicht über so viele unwichtige Dinge nach.
Draußen scheint die Sonne und meine Eltern sich glücklicherweise aus dem Haus. In irgendeinem Möbelgeschäft wollten sie fahren. Und ich habe nichts besseres zu tun, als in meinem kurzen Shorts und zu großem Shirt, in meinem Bett rum zu gammeln und nachzudenken. Es sind plötzlich so viele Jungs in meinem Leben aufgetaucht...und ich mag sie alle total, was nicht gleich heißen soll, dass da Liebe in Spiel ist. Bloß, es macht mich irgendwie total wahnsinnig! Aber vor allem bin ich mir nicht über die Gefühle zu ihm sicher. Er ist die Person die ich schon am längsten kenne und auch noch Kontakt habe. Es gab eine Zeit, da war ich schon fast besessen von ihm! Nicht auf die "Psycho"-Art. Ich musste bloß die ganze Zeit an ihn denken! Und zwar so sehr, dass es schon beinahe weh tat! (=> ich war in ihm verknallt). Für Leute die das Gefühl nicht kennen, hört es sich total beschissen an, aber so ist es nun mal. Weshalb gibt es sonst das Lied "Loving you is killing me"?
Auf jeden Fall dachte ich, dass diese Zeit vorbei wäre. Dann zu seinem letzten (also der letzte Geburtstag, nicht dieses "letzte" in Verbindung mit Tod)  Geburtstag habe ich ihn überschwänglich umarmt. Ich finde Geburtstage sehr wichtig, weil dieses Datum zeigt, wie lange die jeweilige Person es schon geschafft hat zu überleben. Woran ich natürlich gleich während der Umarmung dachte war: "Gott, ich berühr ihn gerade!" Ja, es ist vielleicht für andere nichts besonderes, aber das zwischen uns ist etwas sehr merkwürdig. Wir sind sehr gut miteinander befreundet, aber trotzdem sehr distanziert. Z.B. habe ich ihn erst einmal (!) in unserer langen Freundschaftszeit mit seinem Spitznamen gerufen! Also war diese Umarmung ein total großer Schritt in unserer freundschaftlichen (!) Freundschaft. Ich dachte, es wäre nur einmalig, aber man, habe ich mich geirrt! Denn das nächste mal, kam doch tatsächlich von ihm aus! Das brachte mich sosehr aus der Fassung ey! Aber so richtig! (also nicht so übertrieben, dass es jmd. aufgefallen wär) Tja und plötzlich begannen wir wieder mehr miteinander zu reden und ich fand es super! Weil es ist echt schade, wenn man einen schon total lange kennt und ihn total oft sieht und man trotzdem nicht miteinander redet.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013