Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 25. März 2012

~~~ (Teil 4)

Ich lache. Aus Freude? Vielleicht sogar Schadenfreude?
Ich lache. Aus Schock? Wegen der Enthüllung?
Ich lache.

Die Enthüllung. Er hat mich mit seinem Alter belogen. Bevor er mit seiner Freundin zusammen gekommen ist. In Wahrheit ist er ein Jahr jünger, als er sich mir ausgegeben hat. Wieso hat er das getan?

Die Freude. Oder Schadenfreude. Das Gerücht.
Nach einem Monat.
Ein Monat und eine Woche kenne ich ihn. Ein Monat war er mit seiner Freundin zusammen. Seiner Freundin mit den strengen Eltern. Seit kurzem wird sie sogar in der Pause von ihrem großen Bruder "bewacht". Sie musste ihr Facebook-Account löschen.
Sie sind nicht mehr zusammen.
Ein Gerücht.
Es ist falsch hier von Freude und/oder Schadenfreude zu reden. Das ist es nicht. Ich könnte es auch nie. Dafür bin ich nicht bestimmt worden. Um Hass, Schadenfreude und Eifersucht im Herzen zu tragen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013