Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Dienstag, 3. April 2012

Ferienplan

Sodala. Morgen beginnen die Ferien und ich freu mich :D (ein Tag zuspät xD) Hier so meine Pläne für die Ferien. Ich werde nicht verreisen. Was ist mit euch?


30.03. (schon vorbei)
Amy und Latina im "Einkaufsparadies" treffen. Danach zur einer Freundin. Cod und Little big planet zocken, Film schauen und dann noch einen, der end lustig war! Da haben sich so College-Kids "einfach so sich selbst umgebracht" x'D

31.03. (auch schon vorbei)
Früh los zu so einem scheiß Nachhilfelehrer fahren. Zum ersten und letzten Mal. Danach Saxblatt und Geigennoten kaufen und Klaviere ausprobieren. Mit Amy ins Kino "Tribute von Panem" ansehn *-*
Echt gute Buchverfilmung! Danach zu ihr nach Hause und übernachten.

01.04.
Früh weg zur Kirche, wegen Palmsonntag. Den ganzen Tag eigentlich nichts tun.

02.04.
Zahnarzttermin. Bibliothek. Einkaufzentrum. Asia Shop. Nach Hause. Geburtstagsfeier von Blue Running-Sushi. Zu Amy. Nach Hause.

03.04.
Zimmer aufräumen. Papierkram sortieren. Kleiderschrank ausräumen.

04.04.
Nachmittag/abends Grillparty bei Amy. Vielleicht auch wieder übernachten.

05.04.
Äna in der Zentralbibliothek treffen und mit ihr Geschichtsreferat vorbereiten und Sportaufwärmübungen überlegen.

06.04.
Keine Ahnung :D Abends aber zur Kirche.


Äh...allgemeine Sachen die ich machen will/muss/soll, aber keine Ahnung habe wann ich sie machen werde:

  • Theaterskript überarbeiten, Kostüme ausdenken/aussuchen, Liste aller nötigen Requisiten machen, Deckblatt kreiren, alle nötigen Geräusche auflisten, Ideen für Hintergrundsbilder zu verschiedenen Szenen skizzieren/aufschreiben
  • Collage für Anna anfangen
  • Kurzgeschichte "Pfaunbrüder" fertig schreiben und Anna schicken. Geschichte "Soul" weiter schreiben. "Tagebuch" Tag 3 ausschreiben
  • "Girls von St.Trinian"-Filme mit Sis2 ansehn, so viele Jackie Chan Filme wie möglich mit Sistas schaun, alle Harry Potter Filme mit Sistas sehn...
  • sooo viele Sachen die mit aufräumen zu tun hat.
(EDIT: Sorry. Der Post war schon seit...2 bis 3 Tagen in Bearbeitung, aber ich bin gerade seeeehr faul ^-^)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013