Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Freitag, 20. April 2012

Fuuuu!

...

Dieses neue Blogger-Design ist sooo...fuuuuu hässlich!
Nur "Leser", können das nicht beurteilen, aber Blogger.
Ich mag es nicht. Ob es komplizierter ist, als es mal war, kann ich noch nicht beurteilen, aber: ich mag es nicht!

7 Kommentare:

  1. Hattest du noch das alte oder gibt es ein noch neueres?
    lg :)

    AntwortenLöschen
  2. also mir gefällt das design ja...
    aber wenn dus nicht magst.
    änder es doch?und guck dann, wies dir gefällt...
    LG

    AntwortenLöschen
  3. @Miss: Man hat jetzt automatisch das Neue, aber man kann es auf das alte einstellen :D

    @anonym: es ist nicht das Design des Blogs gemeint, sondern das Design von der Startseite von Blogspot :D Habs nicht gescheit hingeschrieben ._.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. häh?wie jetzt? welche startseite?ach wart mal meinst du die, wenn man selbst bloggt und dann wahrscheinlich sich bei blogger.de oder whatever anmelden muss?
      LG

      Löschen
  4. Ah oke:) Ich kam zu spät hab nur da sneue kanns nicht vergleichen, komm aber nicht schlecht damit klar;) Wenn du eine Frage hast Mail mich an!

    AntwortenLöschen
  5. Ich mag die neue Blogger-Oberfläche auch nicht :/

    AntwortenLöschen
  6. @Anonym (a lil bit scary xD): YESH! :D
    @Miss (ich weiß gar net was ich schreibn soll O.O xD): Wie du kamst zu spät? :O Ja, werd ich tun :D
    @Natasja: Aber man kann sie ja auf die alte umstellen ;)

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013