Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Dienstag, 24. April 2012

Uff

In letzter Zeit bin ich immer müde.
Immer kraftlos.
Immer...geistig nicht da.

Ich fühle mich nicht gut.
Ich habe wirklich Angst vor der Zukunft.
Ich kämpfe gegen mich selbst.

Ist das traurig. Die Sätze beginnen alle mit I...

In mir ist dieser Kampf gegen zwei Seiten.
In der einen Seite wohnt die "positive" Milly.
In der anderen, die "negative" Milly.

Ich denke in letzter Zeit, ich kann nichts.
Ich kann einfach gar nichts.
Ich bin überflüssig und habe der Welt gar keinen Nutzen.

Aber...

Ich versuche dagegen zu kämpfen.
Es gibt andere Leute, die sind noch überflüssiger als ich auf der Welt. (damit seid nicht ihr gemeint ;D).
Ich kann...mich gut fühlen, wenn ich Musik mache.
Ich BIN.
Naja...

VERZWEIFELT!

1 Kommentar:

  1. Millyyy!
    lass den kopf nicht hängen, du schaffst das!
    wollt ich dir nur mal sagen:)
    LG
    Gwenny

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013