Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Donnerstag, 14. Juni 2012

Meinung: Justin Bieber

Meine Meinung zu Justin Bieber. Ich bin kein Justin Hater, auch ist es nicht so, dass ich ihn total toll finde. Ich sehe ihn wie alle anderen Musiker. Es ist ungerecht ihm gegenüber, dass man so viele Vorurteile gegen ihn hat. Es ist nichts weiter als Mobbing in der Schule eigentlich.
Natürlich manche Lieder von Justin sind nicht so gut. Und ja seine Stimme klingt manchmal kindlich, aber an sich trifft er die Noten, auch manche Lieder von ihm sind gut. Beispielsweise das Lied "Boyfriend". Das ganze Lied mag ich nicht, denn rappen kann er irgendwie nicht, aber der Kehrvers ist echt gut! Ich mag es.
Ein anderes Lied wäre "Pray" hat das schon jemand von euch gehört? Es ist wirklich gut. Ich stelle hier ein Cover rein, weil ich wie schon gesagt so gut wie nur Covers anhör.


Wenn ihr meine Meinung zu etwas wissen wollt, schreibt mich an!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013