Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 6. Juni 2012

Montag, der 4. Juni

Ich hatte Nachhilfeunterricht und kam 45 Minuten zu spät, weil ich dachte, ich hätte heute (5. Juni) Nachhilfe.

Ich war fast fertig mit der Stunde, als ein Schüler kam. Ich erkannte an den Schritten, dass es ein Junge sein musste. Ich sah nicht auf, wie andere Menschen es tun. Und ich weiß wie die meisten Menschen sich verhalten, da ich sie oft beobachte. Ich begrüßte ihn auch nicht, sondern lächelte bloß.
Der Nachhilfelehrer fragte ihn: „Mario, nicht wahr?“
Und der Schüler verneinte: „Nein. Romeo.“
„Ah Romeo…“
Und Julia, dachte ich mir.
„…Und Julia! Wo ist denn Julia? Hast du Julia nicht mit genommen?“
Der Lehrer fing an zu lachen. Ich weiß nicht, was Romeo wohl für ein Gesicht machte, denn ich sah ja nicht auf, sondern war ganz vertieft in meine Matheaufgaben, versteht sich ja von ganz alleine.
„Und alles in Ordnung, Romeo?“
„Ja, schon.“
Schließlich erklärte mir der Lehrer ganz schnell wie die Matheaufgaben zu lösen waren. Ich verstand nichts von dem was er sagte, da ich auch nicht wirklich zuhörte, denn ich wusste selber wie man die Aufgaben löst. Schließlich verabschiedet er sich von mir. Ich packte meine Sachen und stand auf und sah Romeo zum ersten Mal.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013