Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Donnerstag, 21. Juni 2012

Noch mehr Stress...

Manche von euch wissen schon, dass ich total viel Stress in den letzten Wochen vor den Ferien habe.
Kurze Zusammenfassung:

  • Deutsch Schulaufgabe
  • Chemie Schulaufgabe
  • Physik
  • Theater Mittle
  • Theater Unter
  • Sommerkonzert
Es schaut vielleicht nicht so stressig aus, aber ihr wisst auch nicht zu vielen Proben ich für die Aufführungen gehen muss. Heute kommt dann meine Klavierlehrerin mit noch einer Überraschungen:

Das Konzert bei dem ich einen Trompeter begleiten soll ist schon in 2 Wochen!!!

Sie sagt, sie hätte es mir schon gesagt, aber das hat sie nicht! Damit stellt sie alle meine Pläne um!!!


Neue wichtige Termine:
  • Samstag, der 23. Juni
      • Nachhilfeunterricht von 9 Uhr bis 10:30 Uhr 
      • Geburtstagsfeier von einer Bekannten der Familie. 12 Uhr 
      • Willkommens Party von einer Freundin, die wieder zurück in Deutschland ist. 21 Uhr
  • Montag, der 25 Juni
      • Geburtstag von Stanley
      • Proben für Theater Mittel (kp ob ich jetzt hin muss oder nicht)
      • Saxophonunterricht von 14 Uhr bis 15 Uhr
      • Klavierprobe mit Trompetenlehrerin um 19:15 Uhr bis 20 Uhr
      • vermutlich wird eine Nachhilfestunde auf diesen Tag verschoben (vermutlich 17 Uhr bis 18:30 Uhr)
  • Dienstag, der 26. Juni
      • Theater um 14: 15 Uhr bis 16 Uhr
      • Theateraufführung Mittel 19 Uhr
      • Deutsch Schulaufgabe
  • Mittwoch, der 27. Juni
      • Geburtstag von George
      • Gitarren- und Querflötenunterricht. 15: 30 Uhr bis 16:25 Uhr
      • ???
  • Donnerstag, der 28. Juni
      • Chemie Schulaufgabe
      • ???
  • Freitag, der 29. Juni
      • Klavierprobe in Bogenhausen um 16:30 Uhr bis 17:15 Uhr im Zimmer 206
  • Samstag, der 30. Juni
      • vielleicht Treffen mit Omit wegen Geschichtsreferat
      • Nachhilfeunterricht von 9 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Sonntag, der 1. Juli
      • Sportfestival
  • Montag, der 2. Juli
      • Klavierprobe irgendwo, wo ich es nicht weiß um 19:15 Uhr bis 20 Uhr
      • (vermutlich Nachhilfe)
      • (vermutlich auch Chorproben)
  • Mittwoch, der 4. Juli
      • Kieferorthopädentermin um 14: 45 Uhr
  • Donnerstag, der 5. Juli
      • Hochseilgarten in  der Schule um 8:45 Uhr bis 13:10 Uhr
      • Theaterproben ab 15:30 Uhr
      • Sommerkonzert um 19 Uhr
      • Klaiver konzert um 19:30 Uhr
  • Freitag, der 6. Juli
      • Ausflug zur Sparkasse
      • Ganzen Nachmittag Theaterproben
  • Samstag, der 7. Juli
      • Choraufführung (Musikfest)
      • Nachhilfeunterricht um 9 Uhr bis 10:30 Uhr
  • Montag, der 9. Juli
      • Theaterproben!
  • Dienstag, der 10. Juli
      • Theaterproben
      • Theateraufführung!
Natürlich sind das nicht alle Termine. Manches bekomme ich erst kurzfristig zugesagt wie z.B. Chor in der Kirche, Chorproben und Theaterproben. Außerdem schreiben Lehrer noch Tests und ich muss mich mit meinem Trompeter auch mal unter der Woche treffen um zu üben, aber ich weiß nicht wann! x.x

I'm a dead girl? No. Not till I eat my fortune cookie and it says that I can't fix it all!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013