Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 18. Juni 2012

Seiten

Neue Seiten bzw. erneuert.

Projekte und Decknamen wurden erneuert. Aber ihr müsst es euch nicht ansehen, weil die Seiten sowieso mehr nur für mich sind, weil ich immer so Listen führen muss xD

Die neuen Seiten sind Schauspieler und Movie. Unter "Schauspieler" sind einige meiner Lieblingsschauspieler aufgelistet mit den Filmen, die ich von ihnen gesehen habe bzw. die Filme die ich von ihnen total mag. Es kommt für mich nicht darauf an, welche Rollen und in welchen Filmen sie mitspielen. Oder ob sie "schön" sind. Es geht nur um die Person an sich. Ihre Ausstrahlung und ihre Schauspieltalente. Viele davon haben mich einfach mit ihrer Ausstrahlung und Leistung beeindruckt. Deshalb mag ich so sehr. Zur Zeit mag ich Josh Hutcherson total *-* und Freddie Highmore *-* !!!
Unter "Movie" sind Filme aufgelistet, die ich mir ansehen will. Die Fettgedruckten will ich mir unbedingt ansehen! *-*

Was sind eure Lieblingsfilme? Welche Filme, die ich mir unbedingt ansehen soll? (jaja, ich weiß Titanic muss man sich unbedingt angesehen haben ._.)

EDIT: Bei Jackie Chan hab ich total viel stehen, weil ich von ihm schon total viele Filme gesehen hab ;D

2 Kommentare:

  1. hey:)
    Zu den Filmen:
    magst du vlt kurz dahinter schreiben, was für ein Genre das ist?damit man ungefähr weiss, um was es sich handelt?
    LG

    AntwortenLöschen
  2. Wollte ich grad machen, dann ist mir aufgefallen, wie viele es sind und dass es meiner Meinung nach bei vielen nicht zu bestimmen ist xD Sorry. Aber vielen Dank für den Tipp! :D
    Nächstes mal nicht Anonym, okay? ;D
    Milly

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013