Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 8. Juli 2012

...

Kennt ihr das, wenn ihr einfach nur Interesse an einer Person habt? Kein romantisches Interesse, sondern einfach nur reinen Wissendrang habt?
Diese...Sehnsucht die Person wieder zu treffen, obwohl ihr sie erst paar Mal getroffen/gesehen habt?
Ich habe dieses Gefühl irgendwie öfters. Ich fühle mich dann leer. Ausgehohlt. Mich nervt es die ganze Zeit an die Person denken zu müssen, denn dieses Gefühl habe ich jetzt gerade.
Ich glaube, es liegt an mir. Mich interessieren so viele Sachen, so viele Menschen. Ich will wissen wer sie genau sind.
Ich habe mal über den versnobten Pianisten geschrieben. Und über ihn wird es im nächsten Beitrag vermutlich auch gehen.
Ich kann es einfach nicht erwarten ihn das nächste Mal zu treffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013