Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 11. Juli 2012

Jeder braucht ein bischen Aufmerksamkeit im Leben.

Ich laufe diese Straße entlang, ohne zu wissen, wohin ich will.
Ich laufe einfach weiter, denn ich weiß, wenn ich stehen bleibe, werde ich fort gespült.
Doch manchmal erlaube ich mir kleine Pausen.
Dann stehe ich da und beobachte.
Beobachte die anderen Menschen, wie sie gehen.
Beobachte die Umgebung, wie sie sich verändert.
Ohne Ziel ist das Leben nicht bestrebenswert.
Und ich fühle mich leer und nutzlos.
Ich sehe keinen Grund, wieso ich hier auf der Erde bin. Was für eine wichtige Aufgabe wurde mir für das Schicksal der Menschen anvertraut?

Ich sehne mich so sehr nach ein wenig Liebe. Es ist krank, da ich doch schon so viel Liebe erhalte.

Ein Ziel heute ist, das Referat für die morgige Geschichtsstunde fertig zu machen. Nicht machbar? Man kann es ja trotzdem versuchen ;D

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013