Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Freitag, 27. Juli 2012

Positives

Zur Zeit bin ich total verpeilt und vergesse andauernd Sachen und bin einfach nicht richtig bei der Sache. Das gefällt mir nicht, deshalb schreibe ich jetzt die Dinge auf, die mir zur Zeit gefallen.


  • Habe mich mit einer neuen "Freundesgruppe" getroffen und es war schon cool :)
  • Nitsuj hat mir gesagt, dass er meine Leo-Chucks cool findet :)
  • Nitsuj gibt mir nächstes Schuljahr Schlagzeugunterricht für 5€ die Stunde :D
  • BlackButler hat indirekt gesagt, dass wir gute Freunde sind :D
  • Der Tag an dem ich den versnobten Pianisten wieder treffe rückt näher :D
  • Habe meine Zahnspange draußen :)
  • Lese einen totalen Romance Manga "xx me!", der irgendwie schon cool ist :)
  • BlackButler hat mir seine Hand gereicht um mir aufzuhelfen :)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013