Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Freitag, 3. August 2012

Dienstag, der 31. Juli (Der versnobte Pianist)

Ja, ich schreibe gerne über ihn. 


Gestern war die Zeugnisvergabe der Musikschule mit "musikalischer Umrahmung". Schon als ich mit meiner Mutter und allen meinen Schwestern zum Gebäude hingegangen bin, sah ich wie der versnobte Pianist uns entgegen lief. Am Anfang dachte ich, dass die weibliche Person, die neben ihm lief seine Freundin wäre, denn er hat ja keine Geschwister. Aber beim näher kommen, sah ich, dass es nur seine Mutter war. Er war wieder ganz schick angezogen. Diesesmal sogar mit Sakko und es sah echt gut aus! Deshalb wusste ich dann auch, dass er vermutlich sein Stück von Bach vorspielen wird. Ich musste nichts vorspielen, aber meine kleine Schwester.
Erst als wir den Gang zum Festsaal liefen, drehte ich mich um und sagte kurz hey. Es war ein wenig komisch.
Als wir in den Saal gehen wollten, wurde uns gesagt, dass gerade ein Soundcheck gemacht wird und wir deshalb noch nicht rein dürfen. Während wir gewartet haben, hörte ich wie der versnobte Pianist mit seiner Mutter spanisch sprach, da sie ja aus Argentinien kommen. Als wir dann uns rein setzen durften, saß er mit seiner Mutter ganz hinten und ich mit meiner Familie ganz vorne.
Der versnobte Pianist spielte als letzter vor. Ich wartete schon die ganze Zeit darauf ihn spielen zu sehen, aber natürlich auch zu hören. Aber ich mag es so sehr ihn spielen zu sehen, weil er dann so...total überheblich rüber kommt und das einfach lustig ist xD
Nach der Veranstaltung bildete sich eine Schlange vor unserer Klavierlehrerin, weil jeder ihr ein Geschenk überreichen wollte. Der versnobte Pianist jedoch blieb mit seiner Mutter einfach sitzen und wartete ab. Da meine Schwester und ich, das Geschenk schon überreicht haben, ging ich danach zu ihnen um mich von ihm zu verabschieden, denn letztes Mal hat er sich ja nicht von mir verabschiedet und ich wollte nicht so unfreundlich sein wie er ;D 

Ich: "ähm...versnobter Pianist"
Er dreht sich um und sagte: "blabla bis...irgendwann mal."
Ich: "Hast du eine E-Mail Adresse?"
Er (erfreut): "Ja."
Ich: "Warte kurz." 
Ich holte meinen Block hervor und schlug die Seite auf, auf der schon viele anderen E-Mail Adressen stehen, und gab sie ihm. Dann auch noch meinen Kugelschreiber. Dann fragte er mich nach meiner Mail-Adresse und ich schrieb sie für ihn auf. Er nahm den Zettel und sagte: "Ich meld mich dann mal." Und ich daraufhin: "Hoff ich doch."

Edit:

Ich wartete am nächsten Tag (1. August) auf eine Mail und entschied mich kurzerhand ihm eine Mail zu schreiben, anstatt zu warten, weil ich ja als erste nach der Mail-Adresse gefragt habe. Um die 15 Uhr rum. Eine Antwort bekam ich noch am selben Tag um ca. 23 Uhr. Ich brauchte lange um eine Antwort zu schreiben, was bei mir jedoch geläufig ist (und ich habe währenddessen einen Film angesehn :D). Um ca. 2 Uhr morgens schickte ich ihm eine Antwort.
Wir werden uns erst nach den Ferien treffen können, da er jetzt gerade nach Argentinien fliegt und zur 35. Woche des Jahres da ist, während ich dann aber bis zur 37.Woche des Jahres erst wieder anwesend bin, genau zu Schulbeginn. Leider verreist er aber genau in dieser Woche, aber erst am Wochenende wieder irgendwohin. Uff…

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013