Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 10. Oktober 2012

10. Oktober 2012



Wenn man am Computer sitzt, versucht etwas zu schreiben, versucht die gesammelten Gedanken des Tages nieder zu schreiben, aber einem keine mehr einfallen wollen;
man wieder dieses Gefühl der Leere fühlt, nur weil man keine Worte findet;
man unbedingt was schreiben will, damit man wieder Stolz auf sich sein kann, immerhin etwas an dem Tag produktives geleistet zu haben und es einfach nicht funktionieren will;
man immer noch sitzt und sitzt, das leere Word Dokument vor sich anstarrt und sich denkt: Wo sind all die Gedanken, Einfallsreichtümer, Ideen und Meinungen hin?

Ich liebe Kurzgeschichten und kurze Erzählungen. Ich liebe Sammelbände von Texten dieser Art. Ich würde unheimlich gerne John Green treffen (Nerdfighters!). Ich fange an mir Musik-CDs in der Bibliothek auszuleihen. Ich mag Deep Purple und Green Day sehr. Heute gab es eine Lesung eines Autors namens Selim Özdogan (o.Ä.). Ich fand sie gut. Auch seine Texte fand ich gut. Sie hatten alle einen Hauch von persönlichem Humor. Ich kann es nicht wirklich fassen, dass ich in Mathe eine 4 bekommen habe. Davor habe ich gesagt, wenn ich Glück habe und Gott auf meiner Seite ist, kriege ich 7 Punkte und damit eine 4. Ich hab sogar 8 Punkte! Fantasy und Science-Fiction Bücher fangen an mich zu langweilien. Sie haben alle dasselbe Gerüst, nur alle eine andere Fassade. Wenn man mir ein Wort gäbe, könnte ich darüber einen Text schreiben. Sogar einen langen, wenn es gefragt wäre. Ich habe am Freitag gelogen. Und ich fühle mich auch heute noch ein bisschen schlecht deshalb. Ich habe meinen eigenen, geliebten Blog verleugnet. Chemie überanstrengt mich, dass ich total müde werde im Unterricht. Mathe komme ich nicht mit. Die Mathelehrerin redet genau in der Lautstärke, in der ich anfange die Geräusche zu ignorieren. Das macht es sehr schwer zuzuhören und kostet mich auch einiges an Kraft. Ich mag unsere Kunstlehrerin. Ich vermute, dass sie einen richtigen Sinn für Kunst hat. Künstler sind ein wenig extravagant. Sie auch. Meine Eltern haben mich gefragt, ob ich Frankfurter Buchmesse gehe, denn am Anfang wollte ich eigentlich auch zu der hingehen, bis ich mich entschloss lieber zur Leipziger zu gehen. War das eine gute Entscheidung? Ich bin mir unsicher bei den E-Mails, die ich ihm schicke. Sie strotzen nur so von meiner Persönlichkeit, und zu viel von meiner Persönlichkeit auf einmal, könnte einen verschrecken und ich weiß das. Er sagt, er hätte noch nie mit jemanden so lang telefoniert. Er schreibt, er hätte noch nie jemand getroffen, der die Ehrlichkeit so überzeugend durchzieht. Auf meine Frage, ob er es komisch findet, dass ich so viele Fragen stellte, verneinte er, was mich verwunderte. (146 Fragen) Ich wollte aufhören, über ihn zu schreiben. Ich weiß nicht ob es mir gut tut über ihn zu schreiben oder nicht. Ich kenne ihn gar nicht. Unsere Freundschaft beruht auf eine 60-minütige Klavierstunde, eineinhalb stündige Wartezeit, ein Gespräch von max. 2 Minuten in der ich mir seine E-Mail-Adresse holte und 17 Mails. Ach ja und einem ca. 5 stündigen Spaziergang und paar Telefonate. Ich will nicht mit diesem Thema enden...In 2 Wochen haben wir Ferien. Und danach ist viel los in der Schule. Und die Münchner Bücherschau fängt an. Ich habe gar nicht so viel Geld um auf die Lesungen von den Autoren zu gehen...Naja, mal sehen. In Kunst, da ihr mir alle nicht geholfen habt, zeichne ich nun für das Lied "Nobody's home" ein CD-Cover. Ich weiß gar nicht wie ich das machen soll. Gezeichnet, fotographiert, bearbeitet, hochgeladen.


Ich will nichts farbenfrohes malen, denn bei mir wird es schnell mehr zu einem Kindbild. So Regenbogen, Einhörner-like. Und die Leute aus meiner Klasse sollen mich nicht für total untalentiert halten.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013