Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Donnerstag, 4. Oktober 2012

...

Mach, dass dieses Gefühl von Leere weg geht.
Mach, dass ich nicht mehr, mehr Zeit nachts in meinem Zimmer verbringe als im Sonnenlicht spazieren zu gehen.
Mach, dass ich...endlich weiß wofür ich lebe.
Mach, dass ich für Heute lebe. Für die Gegenwart. Nicht für die schwarze, leere Zukunft.
Mach, dass ich nicht mehr wie ein kleines Mädchen bettel.
Lehre mich selber Entscheidungen zu fällen. Meine Entscheidungen und nicht die Entscheidung der Mehrheit der Befragten.
Schaff ich das alles mit eigener Kraft?

Gott verlangt nichts vom Menschen, ohne ihm die Kraft dafür zu geben.

Hoffnung und Glaube.
Zwei Dinge, die ich immer haben werde.
Versprochen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013