Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Samstag, 6. Oktober 2012

Wie ich einmal Schule geschwänzt habe...

Genau genommen habe ich noch nie einen ganzen Tag Schule geschwänzt. Machen würde ich es aber auch nie, weil...naja...was will ich den ganzen Tag machen, wenn ich keine Schule habe? ;D

Viele Stunden habe ich schon wegen Chorproben "geschwänzt". Aber die Geschichte wie ich einmal eine Geschichtsstunde ohne die Hilfe des Schulchors schwänzte, ist doch ziemlich ... nicht erzählenswert.
Unser Geschichtslehrer letztes Schuljahr, ist ein alter, stinkiger, nuschelnder, langweiliger, perverser Mann, gekennzeichnet mit seiner Hose, die bis zum Bauchnabel (wenn nicht sogar höher!) gezogen ist und seinen Hemden, die er immer halb hochkrempelt (oder so. Hab ihn dieses Schuljahr zum Glück noch nicht sehen müssen).
Er ging mit uns zum Filmsaal, denn er wollte sich einen Film ansehen. Ich hatte echt keine Lust darauf. Ich bemerkte, dass nicht die ganze Klasse drin war, aber der Lehrer anscheinend nicht. Bevor der Film richtig anfing, klopfte es an der Tür und ich machte sie auf, denn von außen kann man sie nicht öffnen. Ein Schulkamerad kam rein und setzte sich hin. Dann bemerkte er, wie langweilig es war und ging einfach wieder raus! Der Lehrer war total auf den Film konzentriert!
Also stupste ich Omit an, drängte ihn aus dem Zimmer zu gehen. Und dann waren wir draußen und saßen an den Tischen in der Pausenhallen.
Und so schwänzte ich zum ersten Mal gescheit eine Schulstunde, in dem ich einfach nur aus dem Zimmer ging.



1 Kommentar:

  1. Eigentlich war ich, was das Schwänzen und so anging, wirklich eine Musterschülerin, aber ich finde, es gehört irgendwie dazu, einmal im Leben zu schwänzen. Und sei es nur eine Stunde.

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013