Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Freitag, 12. Oktober 2012

Zitat...

...aus einem Buch. Schon länger her, dass ich es gelesen habe. Dieses Zitat habe ich gerade eben in meinem Block gefunden und würde es gerne mit euch teilen.

Nichts war neutral, alles verriet irgendeine Anhängerschaft oder einen Standpunkt. Das Zimmer war ein Manifest.

Viele Mädchen haben so ein Zimmer...

Wisst aus welchem Buch es kommt? Das Buch wurde verfilmt mit Anne Hathaway als Hauptrolle. Ich selber habe ihn noch nicht gesehen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013