Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 19. November 2012

No Motivation

Badadadam.
Ich habe Themen über die ich schreiben könnte. Würde ich auch gerne, bloß mache ich es nicht, weil ich denke, dass ich keine Zeit habe. Ich mag es nicht mittem beim Schreiben gestört zu werden, weshalb ich es solange verschiebe, bis ich ungestört bin.
Also los gehts mit "Breainstorming", weil es gut tut, immerhin etwas aufzuschreiben.

  • Bücherschau findet wieder statt.
  • Habe dort Isabel Abedi getroffen und mein Exemplar von "Whisper" signieren lassen, während um mich herum nur kleine Mädchen mit ihren "Lola"-Büchern standen. Isabel Abedi ist sehr freundlich.
  • Street Art *-*
  • Morgen Klaviervorspiel in der Schule. Der Lehrer "testet" mich, ob ich gut genug bin für das Musik Additum.
  • Donnerstag gab es in unserer Stadt Stromausfall. Ich habe die ersten 2 Stunden Schule geschwänzt und habe mich in einem Einkaufszentrum gechillt. Natürlich nicht alleine.
  • Freitag habe ich mich mit dem Mädchen getroffen aus diesem Post.
  • Irgendwie fühle ich eine gewisse stressige Unordnung. Vielleicht sollte ich anfangen aufzuräumen und zu ordnen, was ich in den nächsten Wochen alles machen muss o.O
  • Warten, warten, warten. Eine Woche nach der anderen vergeht und der ersehnte Augenblick kommt immer näher.
  • Fuuuu, ich muss noch Geschenke machen/besorgen <-<
  • Schule langweilt mich übelst grad.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013