Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Dienstag, 27. November 2012

Was so passiert...

Die Schwester meiner Oma ist gestorben.
Ich habe sie diese Sommerferien zum ersten Mal kennen gelernt.
Wir sind gemeinsam Essen gegangen. Insgesamt habe ich vielleicht 6 Stunden mit ihr verbracht.
In meinem ganzen Leben.
Trotzdem trifft es mich viel mehr, als es hätte sein sollen.
Sie war noch so...lebendig. Gesund. Und hatte sogar einen sehr kräftigen Händedruck.
Als wir das letzte Mal vor 5 Jahren nach unserem Besuch in der Heimat, hier ankamen, starb meine Uroma. Und mein Großonkel. Als hätten sie uns alle nochmal sehen wollen, bevor sie sich vom Leben verabschieden.
Der Enkel von der Verstorbenen postete in Facebook "empty".
Und gleich darauf schrieb er, dass es ihm nicht genug sei nur Klavier zu spielen. Er möchte seine eigenen Lieder schreiben.
Wie...eigenartig das Leben doch verlaufen kann.

2 Kommentare:

  1. Hey,
    sorry ich hab richtig lange nicht geschrieben- war ein bisschen weg aus der schönen Bloggerwelt... Ich hab es vermisst:)
    Du schreibst aber immer noch so schön wie die ganz Zeit *schleim*
    okay nein wollte einfach mich mal zurück melden, ich stalk dann wieder öfter BLogspot/deinen Blog.

    & ja es gibt ne Menge komische Dinge im Leben passieren können. I-wo hab ich mal gelesen(ich glaube in Margos SPuren), es wär doch eigentlich ziemlich wahrscheinlich das man in seinem Leben mal was seltsames erlebt. Es ist zwar nicht zu vermuten das man mal frösche vom himmel regnen sieht, aber wenn man alle unwahrscheinlichen Dinge die passieren könnten zusammen zählt, wäre es doch recht wahrscheinlich mindestens einmal ein Wunder zu erleben. Ich mag das i-wie.

    & jetztz hör ich auf zu spamen ♥

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. (:
      Wieso geht es nicht weiter mit deinem Adventskalender?

      Margos Spuren ist ein wundervolles Buch ♥

      Löschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013