Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Donnerstag, 31. Januar 2013

Es ist schon sehr ärgerlich, wenn man ein Klavierstück schon länger als ein halbes Jahr spielt und es immer noch nicht kann. Es ist nicht mal wirklich eine Frage des Könnens, sondern des Verstehens und Fühlens.
Ich komme einfach nicht auf dieselbe Wellenlänge mit dem Charakter einer Mazurka.

Dabei dachte ich, Chopin, wäre einer meiner besten Freunde neben Mendelssohn und Bach ._.

2 Kommentare:

  1. Story of my life... Ich werde mich niemals mit Präludien anfreunden.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hahaha xD Ich hab nur ganz am Anfang meiner "Karriere" Präludien gespielt. So vielleicht 5 in meinem ganzen Leben xD

      Löschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013