Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 17. Februar 2013

Unsinnige Abkürzungen

Dumme Abkürzungen, die man teilweise auch noch in der Schule lernt. Ich poste das eigentlich nur, damit ich das Papier wegschmeißen kann, aber es trotzdem noch irgendwo habe xD


  • CWOT = a complete waste of time
  • FTF = face to face
  • ASAP = as soon as possible
  • FBTW = from bad to worse
  • MTOB = mind their own business
  • GMAB = give me a break
  • KIT = keep in touch
  • YKW = you know what
  • ROFL = rolling on the floor
  • HIWTH = hate it when that happens
  • WYSIWYG = what you see it what you get
  • BAU = business as usual
  • FYI = for your information
  • AFK= away from keyboard
  • NKOTB = new kids on the block
  • GIYF = google is your friend
  • LOL = laughing out loud
  • YOLO = you only live once
  • YOLO = your opa loves oma (xD)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013