Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 10. Februar 2013

Vor einer Woche:
Ich sitze mit einer Freundin auf einer Bank im Foyer der bayerischen Staatsoper, Nationaltheater. Ich erzähle ihr von einem Jungen, der Mitglied der Big Band unserer Stadt ist, und ich auf einem Konzert gesehen habe. Die ganze Band trug schwarze Klamotten, der Junge mit eingeschlossen. Er spielte Saxophon und musste/durfte während dem Konzert sitzen. Was mich bei seinem Auftretten doch sehr störte, waren seine Socken. Denn 1. wieso ist er überhaupt im Besitz von roten Socken?! 2. wieso zieht er ausgerechnet an dem Tag rote Socken an?! und 3. hatte er keine anderen, vielleicht, ähm, schwarze Socken zur Verfügung gehabt?!
Der Kommentar der Freundin:
"Wieso? Es sind doch nur Kartoffeln."

Made my day! ^-^

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013