Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Dienstag, 9. April 2013

Szene

Art des Textes Traumfetzen
Wahrheitsanteil Ich habe es wirklich geträumt :'D
Titel Butter Pie
Date vergessen...irgendwann letzte Woche...ich glaube, der 2. April 2013


Es gab ein großes Treffen von Anime- und Manga-Fans (also Otakus ;D). Dort traf ich ein Mädchen, das kleiner war als ich und ein super cooles Cosplay an hatte. Es bestand aus zerrissenen Stofffetzen, Spitze und Tüll. Weiß und Cremefarben. Dazu trug sie eine passende hellbraune Perücke, die den großteil ihres Gesichts versteckte. Sie stellte sich als Butter Pie vor. Butter Pie war sarkastisch, frech und unheimlich witzig. Wir setzten uns auf die Wiese und warteten auf etwas.
Ich analysierte die Umgebung. Wir befanden uns in einem Park mit See. Es war ein sonniger, angenehm warmer Tag. Sehr viele von den Besuchern des Treffs hatten auch Cosplays an. Die anderen trugen schwarz, wie es eben üblich ist für Goths, Punks, Cybers, Rainbows und etc. Im Gegensatz zu mir, sind sie alle extra hierher gekommen. Ich war nur zufällig vorbei gekommen und verstand nicht mal was das für ein Treffen sein sollte.
Plötzlich setze sich die Masse in Bewegung. Butter Pie und ich standen auf und gingen mit. Wir gingen raus aus dem Park, über eine Straße und waren dabei eine Brücke zu überqueren. Die Gefolgschaft währenddessen schwieg bedrückend. Was war los? Butter Pie und ich arbeiteten uns zur Spitze hin und schließlich bekam ich endlich den Grund mit, weshalb sich hier so viele Otakus trafen.
Ein edler, schwarzer Sarg wurde von 4 Kerlen im Undertaker Cosplay getragen.
Als ich das sah, musste ich lachen. Daraufhin stolperte einer der Undertaker und der Sarg fiel hart auf den Boden. Alle um mich herum sahen mich entgeistert und wütend an. Wirklich. Nicht nur der gestolperte Undertaker.
In diesem Moment sagte mir Butter Pie in normaler Lautstärke, so dass jeder um mich herum, es auch hören konnte: "Du solltest laufen."
Und das tat ich dann auch. Lachend.





PS: Ich weiß, es ist ein sehr schlecht geschriebener Text. Es sollte ja eigentlich nur um das Bild gehen, aber so ohne Zusammenang ist auch bescheuert xD


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013