Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 15. Juli 2013

Samstag, der 13. Juni 2013

Ich hatte Klavierunterricht. Traf zufälligerweise eine Freundin auf dem Weg dahin. Diese erzählte mir, dass sie eine Theaterrolle zugesagt bekommen hat. Ich freute mich riesig für sie, denn sie hat es sich verdient. Auch erzählte sie, dass sie auf meine Schule wechseln wird. Und wieder freute ich mich. Mit einem guten Gefühl ging ich zum Klavierunterricht. Danach war ich wieder auf dem Boden der Tatsachen. Ich traf mich mit einer Freundin. Auch ihr hörte ich zu. Wir beobachteten Schwule, Lesben und Transen beim Christopher Street Day. Und eine Frau, die sich lautstark in der Tram beschwerte, weil die Straßen wegen dem Festival gesperrt waren und über die immer steigenden Kosten.
Abends traf ich mich nochmal mit der Freundin, die ich mittags zufällig getroffen habe.
Ich nahm meine Ukulele mit, denn ich brauchte Musik um mich besser zu fühlen. Zweifel überkamen mich.
Bei ihr dreht sich alles um Schauspielerei. Ihre Leidenschaft. Tanzen. Ich glaube, ich beneide sie dafür ein Ziel zu haben und sich selbst schon gefunden zu haben.
Mir macht ihr Schulwechsel zu schaffen, je länger ich darüber nachdenke. Bin ich eine schlechte Freundin? Ich weiß, dass ich schnell Neid und Eifersucht verspüre. Was ist, wenn sie sich mit allen besser verstehen wird? Wenn alles was ich kläglich in 3 Jahren aufgebaut habe von ihr zerstört wird? Denke ich in zu großen Verhältnissen?
Ich fühle mich schlecht für diese Gedanken, denn ich möchte nicht neidisch oder eifersüchtig auf sie sein. Sie ist eine so gute Person. Und ich habe Angst, dass sie meine Position in der Schule einnimmt. Aber auch habe ich Angst, dass die anderen sie nicht aufnehmen werden. Aber diese Angst ist wirklich unbegründet, denn sie schafft es sicher sich Freunde zu machen.

Bin ich eine schlechte Freundin? Weil ich sie irgendwie doch als Konkurrenz sehe? Angst, dass sie sich als Konkurrentin entpuppt?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013