Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Samstag, 25. Januar 2014

"Uhrmacher" von Andy Strauß

Unsichtbar Verlag. 160 Seiten. 9,99€
Während die einen ihren unendlichen Reichtum durch übertriebende Feste und Orgien zelebrieren, verstecken die anderen ihre als Erlöser eines chinesischen Naturvolkes erwirtschafteten Diamenten einfach in der Miniatur eines Schrotplatzes, welchen sie in ihrer Wohnung nachbauen. Einschicksalsvoller Anruf beim Uhrmachen Mr.Smith lässt diese Welten auf unheilvolle Weise zusammenstoßen.

Sehr schnell merkte ich, dass die Geschichte nicht so verlaufen würde, wie ich es erwartet habe. Es wurde sehr skurill, sehr eklig und sehr verwirrend. Um ehrlich zu sein, verstehe ich das Ende des Buches gar nicht. Ich dachte, es würde um einen Uhrmacher handeln, doch dieser rückte ziemlich in den Hintergrund.
Aber der Schreibstil fand ich sehr toll und wie die Geschichte aufgebaut war, fand ich auch sehr gut. 
Nun ja, aber die Geschichte an sich... iuh zu widerlich um weiter zu empfehlen.
Das Cover ist jedoch sehr schön.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013