Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Samstag, 12. April 2014

Am 10. April 2014 im Rahmen der Schulveranstaltung "Fest der Kulturen - Fest der Vielfalt" erster und wahrscheinlich auch letzter Auftritt der "Ucoolelies" (meine Ukulelenband :)). Es war so cool und es hat so viel Spaß gemacht mit ihnen zu üben. Ich liebe sie alle.
Bei dieser Veranstlatung habe ich auch ein indonesisches Gedicht vorgetrage. "Aku" von Chairil Anwar.
Auch habe ich "Oh happy day" mit einer kleinen Gruppe von Freundinnen gesungen.
Es war so toll...

Gestern hatte ich dann ein Klavierkonzert. Ich habe mich so sehr gefreut, dass so viele Freunde die ich eingeladen habe, gekommen sind. Zwar habe ich schlecht gespielt wegen dem defekten Pedal, aber es war trotzdem toll zu wissen wie viele Leute wegen mir sich zu einem solchen Konzert gezwungen haben xD
Danach sind wir Eis essen gegangen in der Hoffnung dort Leute zu treffen, die wir kennen und dort arbeiten, aber nein. Niemand von denen war da. Später sind wir Billiard spielen gegangen. Es war das erste Mal, dass ich Billiard gespielt habe. und ich bin wirklich kein Naturtalent darin hahaha xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013