Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 25. April 2012

Positive

Man muss sich daran erinnern, was einem Gutes im Leben wiederfährt.

Wieso meine Stimmung heute gestiegen ist, obwohl sie früh morgens schon auf dem Tiefpunkt war:
- 1.Std. Musik. Die Ecke wird endlich mal wieder zusammen ein Referat machen xD Und das ausgerechnet über Beethoven xD
- 2. Std. Geschichte. Geschichtsreferat. Dann eine Durchsage "Es gibt im Schüler Café Cookies und Muffins zwischen 50 und 1 Euro zu kaufen" xD Außerdem habe ich eine 2 bekommen und auf der Rückseite des Plakates stand "Wer war der größte Massenmörder?" Antwort: "Hitler, kann das sein?" xD Ich bin deswegen voll stolz auf mich xD
- Äh...ja xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013