Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Freitag, 27. April 2012

Positive2

Hab zu vorgestern noch Sachen vergessen xD
Also äh...kp. Weiß nicht wie ich das schreiben soll xD

N: Hey, wieso heute so stürmisch? :D
*hach* Stürmische Umarmungen sind schon toll xD

T: Hey, was machst du eigentlich immer? Man sieht dich gar nicht mehr! So auf Alis Party...
M: *blablabla* asiatische Eltern *blabla*
T: Achso *blabla*
M: Mach halt was mit mir! *verzweifelt*
T: Von mir aus gerne! *M beruhigen und blabla*

Und zu heute:
äh...ich kann anscheinend hoch springen? Und schau dabei aus wie eine Feder?! xD
Die Jungs spielen draußen Fußball und gefährden damit ihre Mitschüler x'D *kind auslach das zusammen gezuckt ist xD*
Ohr an Ohr *hach*
Lilaaa *-* xD
Sonne, wäääh! Aber krasse Diskussion :D
Reli-Vertrettung? Meinungsdiskussionen unter den Leuten meiner Klasse xD Wer ist am hässlichsten, wer ist am schönsten, wann kriegt der Holländer sein Frühstück und PJ Sushi xD Vorallem die Besprechung von Omits Logo xD Maaan, voll mies ich darf weder die Smileys, noch das Shortcape, noch die Strichmännchen einbauen -.- Egaaal mach ich trotzdem xD
*Hach* Ich liebe meine Freunde einfach :D (grad xD)
Klavierkonzert? Sehr gut! Bloß waren keine Zuschauer da, obwohl es ein öffentliches Konzert war :'D zu cool xD

Jaaa ich weiß sehr viele *hach*S und Sternchen** xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013