Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Samstag, 26. Mai 2012

Design

Wegen meiner Sammlung von Screenshots des Blogs...das letzte Design hab ich nicht, weil ich vergessen habe ein Screenshot davon zu machen ._. Ich werde eins machen, was ungefähr das Design zeigt.

Außerdem wird es euch vielleicht interessieren, wieso mein Blog längere Zeit (kp wie lange xD) nicht zu sehen war. Es lag daran, weil ich mit dem Design nicht mehr klar kam und zu wenig Zeit hatte alles an einem Tag zu ändern, da ich immer verschiedene Sachen ausprobiere.
Hier ein Screenshot von einem Design, dass ich eig. unbedingt benutzen wollte, aber paar Schwirigkeiten gemacht hat:

2 Kommentare:

  1. Das Design sieht richtig hübsch aus, finde ich :) Aber es ist wohl ein Gesetz der Natur - die guten Sachen sind meistens auch die schwer zu ergatternden...

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013