Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Samstag, 26. Mai 2012

Hilfe

Ich habe beim Ändern ausversehen paar Sachen gelöscht und so. Könnt ihr mir sagen/schreiben was alles fehlt? Zum Beispiel in der Linkliste, habe ich da jemanden vergessen? Wer will noch alles hier verlinkt sein? Sagt einfach Bescheid. Einfach auch Feedback geben, ob ich paar Sachen wieder einführen sollte wie z.B. "Ich lese gerade..." und meine Tagesberichte oder ob ich ganz neue Sachen machen soll.

Also...
äh...SCHREIBT MIR!!!

PS: Bin ein wenig außer Übung was schreiben von Posts angeht xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013