Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Freitag, 20. Juli 2012

George und ich (Teil 2)

George und ich (Teil 1)

Irgendwie passiert viel in dieser Woche...
Ich komme gerade von einem Schulausflug, der im Olympiapark statt gefunden hat.
George macht mir jetzt Angst. Heute hatte ich wirklich das Gefühl, dass er was von mir will und irgendwie...ist es mir unheimlich. Ich mag ihn sehr, aber ich will nicht wirklich was mit ihm anfangen. Als er mir auf dem Olympiaturm seine Hand auf meine Taille legte war es in Ordnung. Und auch als ich später neben ihn auf einer Bank saß und er mir auch hier die Hand auf die Taille legte war es in Ordnung. Es war bloß ein komisches Gefühl. Aber bei der Rückfahrt wurde es unangenehm.
Ich saß erstmal nur da mit PJ und Nitsuj wartend in der U-Bahn Station.
PJ: "Zum Glück ist George nicht da."
Nitsuj: "Ja!"
Milly: "Wieso?"
PJ: "Weil er in letzter Zeit einfach nur noch langweilt. Und auf eine gewisse Milly Saaaan steht."
Dann in der U-Bahn musste George natürlich neben mir sitzen. PJ saß uns gegenüber und Nitsuj ist schon umgestiegen. Ich sitze normalerweise schon immer total am Rand des Sitzes am Fenster. Aber diesesmal drückte ich mich regelrecht an den Rand, weil George so nah an mich heran gerückt ist. Dann rutschte seine Hand "aus Versehen" von seinem Schoß in meinen...
Dann machte ich auch noch den Fehler zu sagen, dass ich Hunger habe. Für mich ist es normal immer zu sagen, dass ich Hunger habe, aber heute machte George dann den Vorschlag im Einkaufszentrum essen zu gehen. Ich sagte erstmal, dass ich es mir noch überlegen muss. Sie sind es schon gewohnt, dass ich unentschlossen bin. Aber dann fragte er nochmal und PJ sah mich währenddessen kritisch an. Ich lehnte ab mit den Worten: "Ne, irgendwie habe ich keine Lust jetzt auszusteigen. Außerdem sind wir ja gleich zu Hause."
Noch verzweifelter?

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013