Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 18. Juli 2012

George und ich

George und ich sind Freunde. Gute Freunde.
Je nachdem wie man "gute Freunde" und überhaupt "Freunde" definiert.




Wir gehen in eine Klasse und sind in den Übungstunden Chemie und Physik Partner. Sein Vater ist Künstler und er selber zeichnet unfassbar gut. Aber nichts realistisches (ich habe sein Kunstbild von der Hand nicht gesehen. Obwohl... er hat für mich schon mal einen ziemlich realistisch aussehenden Affen gezeichnet ...), sondern mehr Richtung Comic. Er zeichnet immer im Unterricht und ich darf sie jedes mal sehen. Ich mag sein Zeichenstil. Mit Bleistift wie mit Kugelschreiber. Er drückt immer ziemlich fest auf, dadurch entsteht ein ziemlich starker Eindruck des Bildes.
In den Übungstunden haben wir ausgemacht, dass ich meistens den praktischen Teil mache, also die ganzen Materialien hole und aufbaue (bis auf in Physik mit dem Elektro-Kasten) und er wertet alles aus und gibt die ganzen Erklärungen an. Meistens machen wir aber meinen Teil gemeinsam und er macht trotzdem seinen Teil allein.
Manchmal kann ich in den Stunden einfach nur neben ihn sitzen, mich an ihn lehen und ihm zu schauen wie er Sachen ausrechnet oder zeichnet. Wann anders zeichnen wir beide gemeinsam dasselbe Motiv und lassen von den anderen aus der Klasse bewerten. Ja, ich weiß schon, unsere Übungstunden sind ganz schön gechillt.
Aber an anderen Tagen kann es sein, dass er wegen irgendeiner Sache total schlecht gelaunt ist und er wirklich wütend ist. Mir macht es nichts aus. Jeder hat mal schlechte Tage. Aber dann hat er immer diesen total genervten Blick drauf.
Wieso ich euch das erzähle? Weil es die Einleitung zu dem ist, was ich eigentlich erzählen will. Ihr sollt ja erstmal das Verhältnis zwischen uns verstehen.
Montag erzählte mir PJ und Nitsuj, dass sie einmal mit George am See waren und "irgendwie" auf das Thema Mädchen kamen. George soll irgendetwas mit mir und Beziehung gesagt haben, also sowas wie: "Soll ich mit Milly zusammen kommen?". Aber ich habe nicht wirklich aufgepasst, weil ich gerade meine Zeichnung weiter zeichnete und das mit Links (ich bin Rechtshänderin). Dafür musste ich mich ganz schön konzentrieren und vorallem, wenn mir jemand etwas über einen Jungen in Bezug mit mir erzählen will, höre ich nie wirklich zu (nicht, das es schon oft vorgekommen ist).
Dann am Dienstag hat PJ das Handy von George geklaut und mir damit angeblich eine SMS geschickt. Jungs aus der Klasse fragten mich plötzlich, ob ich mein Handy dabei hätte oder ob ich eine SMS gekriegt habe. Ich verstand natürlich nicht, was das ganze sein sollte. Nach der Pause kam dann George zu mir und stellte klar, dass falls ich eine SMS erhalten haben sollte, sie nicht von ihm stammte. Aber ich habe nie eine erhalten.
An dem Tag fand Soccer-Night statt. George sollte eigentlich mit uns spielen, aber der war anscheinend so genervt, dass er tatsächlich nicht kam und wir keinen Auswechselspieler hatten.
Heute fuhren wir dann schweigend mit der U-Bahn nach Hause.
Ich weiß nicht wie ich mit ihm umgehen soll. Wir haben keine Übungstunden in diesem Schuljahr mehr.
Irgendwie herrscht zwischen uns jetzt eine Spannung, dabei haben wir beide eigentlich nichts gemacht...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013