Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 8. August 2012

Goodbye...

...my almost lover *sing*
only joking ;D

Time tooo say gooodbyyee *sing*

Ich sollte echt mal aufhören nur wegen einem Wort alle Liedstellen zu singen, die dieses Wort beinhaltet und ich kenne xD

Also bis in ca. 5 Wochen. Es kommen keine Post, weil ich keine Zeit hatte welche vorzubereiten.

Ach ja anna! Defense Devil! Diese Manga Reihe ist noch ziemlich neu in Deutschland und klingt echt interessant. Für Fans von Soul Eater und Black Butler!
Und wegen KZ dingens. Gestern hatte ich dann Internetsperre drin, weshalb ich dann nicht mehr kommentieren konnte und ich hab grad nicht viel Zeit (ahhh stress!). Wir waren KZ und das war bischen komisch da rum zu laufen, gelohnt hat es sich nicht wirklich, weil wir nur eine Führung hatten und wir durften danach uns nicht mal alleine rumschaun...

sorry for grammatic mistakes und rechtschreibfehler blabla :D

Hope u enjoy

1 Kommentar:

  1. Danke :) Ich werd mal schauen ob das mein Geldbeutel noch hergibt, aber ich bezweifle es...

    Ich wünsche Dir viel Spaß!

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013