Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Dienstag, 7. August 2012

Schon wieder ein Facebook Zitat...

Schon wieder was lustiges gefunden. Also ich finde es lustig, aber vielleicht auch nur weil ich eben die Leute kenne...

Nguyen postet: "Warum habe ich soviel SWAG?"
Hoang kommentiert: "HALTS MAUL"
Nguyen antwortet: "Du Narr! Du hast das Angesicht deines Vaters vergessen!"
Hoang: "HÖR AUF UNSINN ZU REDEN SCHMÄCHTIGER TROTTEL"
Anderer Nguyen: "dachte du bist YOLO?"

Omg da fällt mir ein, dass ich eigentlich schreiben wollte, dass ich grad das heutige Google Doodle zocke :'D
Also eure Bestzeiten hier als Kommentar schreiben, damit ich seh ob ich schlecht oder gut in diesem Spiel bin xD

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013