Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 5. August 2012

Manche Gedanken...

...die mir grad ein wenig zu schaffen machen.

Habe ich mich vielleicht zu sehr aus dem Fenster gewagt?

Bedeutet es etwas oder ist es nur die Art der Person?

Ich bin so aufgeregt. Meine Familie bald wieder zu sehen...Vor einem Jahr habe ich deshalb an einem Projekttag in der Schule angefangen zu weinen >.<

Werde ich es schaffen für den Rest der Ferien nicht meine Mails zu checken? q.q

Denkt er, ich wäre irgendsoein hyperaktives Kind?!

Ist es krank den ganzen Tag auf eine Mail zu warten? Obwohl man weiß, dass die Person selten seine Mails checkt und sowieso erst frühstens am 25. August seine Mails checken wird, weil er grad im Urlaub ist? Ist es krank die Hoffnung zu haben, dass die Person vielleicht so sehr an einem denkt und deshalb trotzdem im Urlaub seine Mails checkt und zurück schreibt? Ist es krank, dass ich mich schon nach dem Ende meiner Sommerferien sehne, weil ich ihn dann vermutlich treffen werde? Irgendwie ist es schon krank. Ich darf mich nicht ablenken lassen. Jetzt muss ich mich voll und ganz auf das große Wiedersehen konzentrieren :)

Ach ja, bin vom 8. August bis zum 11. September im offline, vermutlich werde ich sogar erst in der 38.Woche des Jahres wieder was posten...

Gosh, ich freu mich voll?!
Und dann auch wieder nicht, weil ich so krank bin xD

Also ähm...sorry?

4 Kommentare:

  1. Nein, es ist nicht krank.
    Mir geht es gerade ganz genauso, also sind wir entweder beide krank oder es ist ganz normal.
    Ich wünsche Dir eine schöne Zeit bei Deiner Familie.

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Digger, ich kann bei dir diese Sicherheitscodes nicht sehen, weshalb ich dir auch keinen Kommentar hinterlassen kann! >.<

      Aber es fühlt sich schon ein wenig krank an...krank sein ist normal, also sind wir auch normal? xD
      Danke :)

      Löschen
  2. Bei meinem Blog? Schau mal, obs jetzt geht!

    Ja, glaub schon xD

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013