Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Donnerstag, 27. September 2012

27. September 2012

Müde...Ich bin so unglaublich müde und erschöpft...

Könnt ihr mir helfen? Für Kunst sollen wir ein CD-Cover selbst gestalten. Wie würdet ihr das machen? Wie würde es eures aussehen? Ideen für mich? Weil mir fällt zur Zeit wirklich nichts ein...

Das Buch "Malvin, mein Hund und die russischen Gurken" finde ich echt gut! Es ist so ein "Szenenbuch". Also da wird über ca. 2 - 5 Seiten von einer Situation einer Person berichtet. Der Schreibstil gefällt mir wirklich sehr.


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013