Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 17. September 2012

Filme

Filme, die ich mir in den Ferien angesehen hab:
  • The Artist (ein cooler moderner und auch wieder nicht, schwarz-weiß Stummfilm)
  • The Vow/Für immer Liebe (ich habe bei diesem Film wirklich weinen müssen. Und zwar nicht nur an einer Stelle, sondern den ganzen Film durch...und ich weine sonst nicht bei Filmen.)
  • Dark Shadows (ist schon witzig, aber...ich hab den nicht so richtig verstanden auf Englisch xD)
  • Mirror Mirror/Spieglein Spieglein (der Film ist so schön gemacht worden! *-*)
  • Wir kaufen einen Zoo (irgendwie mochte ich den Film wirklich)
  • Die Reise zur geheimnissvollen Insel (war nicht so gut, wie ich vermutet hab)
  • A Thousand Words/Noch Tausend Worte (unglaublich humorvoll. lehrt einem wie wertvoll Worte sind :D)
  • Brave/Meridia (gute Animation, hat mich aber zu sehr an Bärenbrüder erinnert und Bärenbrüder ist eins meiner Lieblings Disneyfilme.)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013