Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 17. September 2012

Milican Lakitu

Gestern vor einer Woche, traf ich ihn zum ersten Mal.
Ich versteh noch nicht so genau, ob wir jetzt verwandt sind oder nicht.

Wir besuchten irgendjemand (ich hab dort auf meiner Reise, allgemein immer nicht so mitbekommen, wen wir jetzt besuchen gingen) und da stand ein Klavier. Ich konnte einfach nicht anders und musste es ausprobieren. Nach mir spielten dann noch alle meine Schwestern. Dann war ich wieder dran. Ich spielte Pink Panther, da tauchte ER auf! (wie ein Monster xD) Nachdem ich fertig war setzte ich mich wieder zurück. Seine Eltern wollten, dass er auch was vorspielt, was er dann auch tat. Und ich dachte mir: "Wow...er spielt echt gut. Ist ja voll peinlich, dass ich vorher nur Pink Panther gespielt hab...egal, das klingt ja immer hin auch gut..."
Gleich danach ging er wieder.
Meine Schwestern und ich versicherten uns erst mal, dass er wirklich gegangen ist (naja, zurück ins hintere Teil des Hauses), bevor wir wieder spielten.


Als ich dann begann Für Elise zu spielen (es juckte mich schon die ganze Reise über, dieses Stück zu spielen) kam er wieder! Mir war es so peinlich vor ihm zu spielen, weil er so dermaßen gut ist! Und dann verspielte ich  mich auch noch so oft, was teilweise an seine Anwesendheit lag, zum anderen daran, dass sein Klavier so komisch klang. Wie es sich später herausstellte ist sein Klavier ein Halbton tiefer...
Mir war es wirklich, wirklich peinlich. Vorallem weil Für Elise auch noch so ein leichtes Stück ist!
Nach mir spielte er dann wieder. Ich fragte meine Mutter wie das Stück heißt. Sie fragte ihn und der Vater von ihm gab Stift und Zettel, damit sein Sohn es mir aufschreiben konnte. Er schrieb mir den Namen des Liedes "Dance of Pales" und den Namen seines Youtube Accounts auf.
Später sagte mir mein Dad, ich sollte meine E-Mail - Adresse aufschreiben. Ich fragte, wieso, aber mein Dad antwortete bloß damit, dass ich es einfach machen sollte -.-'
Also tat ich es und gab ihm dann den Zettel. Überrascht sah ich dann zu, wie mein Dad den Zettel den Jungen gab.
Bevor wir noch am selben Tag aus der Stadt fuhren, schenkte er mir noch Münzen. Zwei 500 Rupiah Münzen. Sie sahen anders aus, hatten aber anscheinend denselben Wert. Ich war überrascht, dass er mir Münzen schenkte, aber auch ein wenig "gerührt" (mir fällt kein besseres Wort ein), dass er so aufmerksam war und mir die Münzen als eine Art von Souvenir schenkte.
Als wir wieder in Deutschland waren, suchte ich sein Youtube-Acc und fand ihn auch. Ich sah mir seine Videos an und schrieb ihm auch gleich eine Nachricht wie "awesome" er ist.
Ein Tag nachdem ich seine Münzen verschenkt habe schrieb er: "by the way keep your indonesian coins as well ok ? :D" und " i'd like if you keep it well, because i cannot give any other gift since my wallet was lost :)".
Das zweite versteh ich zwar nicht genau, aber ihm scheint wirklich viel daran zu liegen, dass ich gut auf die Münzen aufpasse. Leider habe ich sie schon weiter gegeben, weshalb ich ein schlechtes Gewissen habe.
Aber der versnobte Pianist wird schon gut darauf aupassen, right?._.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013