Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Samstag, 15. September 2012

Jeden Tag eine gute Tat!

So, da ich denke, ich habe genug in meinem Selbstmitleid und meiner Ausrede von Jet Lag gebadet, werde ich mal wieder anfangen zu bloggen!

Yay! Da freut ihr euch, oder? -.-

Der Titel ist "Jeden Tag eine gute Tat!" oder wenn ihr sowieso immer was gutes macht, könnte euer Lebensmotto auch "Jeden Tag eine böse Tat!" heißen. Ich persönlich habe mich noch nicht festgelegt.

Was habt ihr gestern Gutes getan?
Ich habe...ehm...jemanden zum Geburtstag gratuliert? Gilt das?
Obwohl...ich habe einem Münzsammler Münzen aus Indonesien geschenkt! Eine gute Tat, nicht?

Heute will ich einem Youtuber helfen. Er spielt Klavier und das besser als viele anderen Klavier-Youtuber, die ich mir angesehen/angehört habe. Ich hatte auch das Glück ihn live spielen zu hören. Er hat 33 Subscriber und meine gute Tat heute soll sein, ihm da ein bischen zu helfen.
Ich bitte euch darum ihn zu abbonieren, wenn ihr einen Youtube-Acc habt, vielleicht sogar paar Kommentare zu machen und ihn an eure Freunde empfehlen, damit sie ihn auch abbonieren.

Youtube Kanal => http://www.youtube.com/MilicanLakitu


Ich weiß, es ist vielleicht bischen zu viel verlangt, vorallem weil die Qualität der Videos nicht so gut ist und sein Klavier nicht das Beste ist (und das kann ich wirklich bezeugen, da ich auch auf dem selbem Klavier mal gespielt hab), aber er hat wirklich Talent!
Please subscribe und weiter sagen! Es ist mir wirklich wichtig.

Oh, und wenn ihr ihn dann wirklich abboniert, könnt ihr ja irgendwo auf Englisch hinterlassen, dass ihr im Namen von Marsha/Milly da seid ;D






Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013