Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 12. September 2012

Wie kann es passieren, dass manches immer plötzlich unmöglich scheint?
Wie soll man den Kontakt mit einer Person halten, die für den Rest des Jahres in Spanien verbringt, einem nicht mal Bescheid gesagt hat, dass sie für den Rest des Jahres dort bleibt, und ziemlich altmodisch ist, weshalb es so gut wie unmöglich ist, Kontakt mit der Person übers Internet zu haben. Sagt mir wie?

Ein bischen verzweifelt.


Aber wir treffen uns Freitag. Hoffentlich gutes Wetter!
Mir ist seit dem ich wieder zurück bin so richtig kalt! Diggers, ich muss mich schnell wieder abhärten, ansonsten sterb ich hier noch, dabei ist es noch nicht mal Winter!

4 Kommentare:

  1. hey nein quatsch so war das nicht gemeint, du kommentierst ja ab & zu aber sonst keiner:)
    Ich glaub ich mach echt einen neuen BLog, aber joa mal sehen.

    Um wen geht es?

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Freut mich zu hören ;-)

      Um ehrlich zu sein, um den versnobten Pianisten *-*

      Löschen
  2. Antworten
    1. Nach Spanien? Außerdem hab ich die Adresse nicht und dann wärs ja auch komisch für seine Gastfamilie, oder?
      Wir haben uns darauf geeinigt, dass er min. alle 2 Wochen seine Mails checkt...

      Löschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013