Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Freitag, 21. September 2012

Meinung: Neuer Dashbord-Style

Wie in einem Post vor Monaten (LINK!) habe ich schon mal erwähnt, dass ich die neue Blogger-Oberfläche nicht mag. Jetzt kann man auch nicht auf die Alte Oberfläche zurück schalten, was bedeutet, dass ich mit dieser hier zurecht kommen muss. Zurecht komme ich schon, nur ist es irritieren, dass alles plötzlich so weiß, grau mit paar orangen Stellen ist.
Sogar der Bereich in dem ich neue Posts schreibe, ist einwenig anders, aber von den Funktionen her eigentlich immer noch gleich.
Fazit: Die neue Blogger-Oberfläche ist okay. (ich hab aber auch noch nicht alles ausprobiert xD)

2 Kommentare:

  1. Ich komm auch mit der Oberfläche klar:) Schön das du auch auf dem neuen Blog bist. Ich hoffe er wird dir gefallen♥

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013