Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 16. September 2012

Missgeschick

Ich fühl mich gerade so schlecht!
Ihr glaubt es einfach nicht.
Erinnert ihr euch an meinem vorgestrigen Post mit meiner guten Tat, dass ich einem Münzsammler Münzen geschenkt habe?
Der Kerl, von dem ich die Münzen gekriegt habe, hat mir heute (HEUTE!!!) geschrieben, dass ich gut auf die Münzen aufpassen soll, aber ich habe sie doch schon verschenkt!
Klar, ein wenig hab ich mich schon schlecht gefühlt, als ich sie weg gegeben habe, aber ich dachte mir: "Eine gute Tat und meine Schwestern haben die ja auch noch..."
Fuuuuu.... >.<
Also um es bischen genauer zu machen, vorallem hab ich beide Personen im Blog sogar schon mal erwähnt.
Damish, ey...

Also:
Die Münzen hab ich von dem Youtuber MilicanLakitu bekommen, den ich gestern euch vorgestellt habe. Er ist echt cool. Vorallem weil wir nie mit einander geredet haben xD Also ich mein, ich war bei ihm zuhause, wir haben sogar e-mail adressen ausgetauscht, aber ohne direkt miteinander zu reden xD (erklär ich euch gleich genauer)
Dann als ich mit dem versnobten Pianisten unterwegs war (ich glaub ich tauf ihn in Mr.G um, weil ich ihn ja jetzt besser kenne), hat er mir erzählt er sammelt Münzen, also hab ich ihn die beiden Münzen gegeben, die ich von Milican bekommen habe. Das besondere an den beiden Münzen ist, dass die anders ausschauen, beide aber denselben Wert haben. (ich füg noch Foto ein). Und heute schreibt mir dann Milican *ich zitiere* "by the way.. keep your indonesian coins as well ok :D"
Dumm gelaufen, was?

wie ich diese Gefühle gleich in meinem Blog verarbeiten muss xD
irgendwie lächerlich...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013