Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Sonntag, 16. September 2012

Ach ja, etwas was ich gestern noch geschrieben habe, um meine Gefühle zu verarbeiten (klingt ja mal echt bescheuert...xD)

Wir haben telefoniert.
Den Abschied nur 20 Minuten und 57 Sekunden verzögert.
Gestern haben wir den Abschied sogar ganz weggelassen.
Standen die ganze Zeit an unserer U-Bahn Station.
Haben U-Bahnen verpasst, weil wir uns nicht verabschieden wollten.
Zum Schluss hast du gesagt: "Ich muss dann wirklich diese U-Bahn nehmen."
Ich habe genickt.
Auf die Anzeigetafel geschaut, die zeigt in wie vielen Minuten welche U-Bahn kommt.
Dich zum ersten Mal und zum letzten Mal in diesem Jahr umarmt.
Und bin die Treppen zur meiner U-Bahn runter gegangen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013