Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 29. Oktober 2012

Dies&Das und Das&Dies

Einfach nur etwas, damit ich wieder mal was poste. Ich würde jetzt nicht sagen, ich wäre in einem KreaTief (sorry, falls jmd. von euch das Wort sonst immer benutzt, bloß habe ich dieses Wort irgendwann irgendwo gelesen und finde es ziemlich cool. Ich werde dieses Wort auch nie wieder benutzen), ich verwende in letzter Zeit bloß nicht gerne Wörter.

Dies&Das und Das&Dies:

  • Geburtstag einer nun 94-jährigen Dame. Möge sie auch die nächsten 6 Jahre bei uns bleiben, als meine "So-was-wie eine-Oma-in-Deutschland-aber-selbe-Herkunft"
  • Feier zum 40.Hochzeittags eines alten Paares, die schon seit Jahren unsere Freunde sind. Der Mann war der Erste den ich in München kennen lernte.
  • Zurückbringen einer Gitarre. Mein Französischnachhilfelehrer lieh mir mal eine, doch die musste ich zurückbringen. Ich bekam die Gitarre seines Sohnes, doch die musste ich nun auch wieder zurück geben. Ich könnte darüber mehr erzählen, wenn ich sollte.
  • Ein Junge berichtete mir über sein schwaches Gedächtnis in Bezug auf Namen, und über sein besonders starkes Gedächtnis was Bildern anbelangt. Er erzählte mir, dass er sich genaustens daran erinnern konnte, was seine Mutter trug, als sie starb. 
  • Gestern fuhren wir extra in unsere alte Kirchengemeinde um bei der Kirchenband mitzumachen. Wie es sich dann leider herausstellte, gab es nicht genügend Platz für uns, weshalb wir dann nicht bei den Musikern sitzen durften. Die Musik war trotzdem wie immer grandios.
  • Ich las das Buch "Die perfektesten 1440 Minuten meines Lebens". Ein überaus humorvolles Buch.
  • Mein Gefühl irrte mich nicht, dass ich gestern keine E-Mail bekommen würde. Weshalb sonst hätte ich mir denken sollen, überhaupt erstmal nicht zurück zu schreiben? (Mein Gefühl ist gruseligerweise immer richtig, bloß höre ich natürlich nicht immer darauf)
  • Ich hab Professor Layton fertig gespielt. Wie oft soll ich Rätsel posten? Täglich? Jeden 2. Tag? Einmal pro Woche?
  • Wirklich ein neues Design? Ich überleg mir was. Vielleicht.
  • Es liegt draußen Schnee. Es ist zu früh für Schnee, weshalb ich zur Zeit ein wenig verwirrt bin. In den letzten Jahren lag nicht mal an meinem Geburtstag Schnee.
  • Ich habe mein Plektrum verlegt, weshalb ich die mitgenommene Hotelzimmerkarte aus Paris benutze.
  • Soll ich zur Lesung von folgenden Autoren gehen? Cornelia Funke, Rachel Wardt und Harry Rawohlt.

4 Kommentare:

  1. Poste doch immer dann ein Rätsel, wenn du ein "besonderes" findest...
    Du brauchst kein neues Design machen, nur dieses Grün irritiert mich immmer xD
    Cornelia Funke - Ja, auch wenn es wahrscheinlich um Reckless geht. Hast du es gelesen? Ich mag den ersten Teil überhaupt nicht...
    Meinst du Rachel Ward? Die Autorin von Numbers? Ich würde hingehen...
    Und Harry Rawohlt...kenne ich nicht, aber der Name kommt mir bekannt vor...

    AntwortenLöschen
  2. :D
    Mich irritiert das Grün auch immer, aber irgendwie mag ich es :)
    Ich mochte den ersten Teil auch nicht, weshalb ich nicht weiß, ob ich wirklich Geld dafür ausgeben soll. Vielleicht gammel ich einfach die ganze Zeit vor dem Saal, wo es statt findet und hol mir nur ein Autogramm xD
    Jep, genau die meine ich.
    Den kenne ich auch nicht wirklich, aber er liest von Mark Twain vor :D

    AntwortenLöschen
  3. Ja, machs doch so :)
    Mark Twain ist toll :D
    Und sorry, es dauert wohl noch ein Weilchen bis ich auf den Brief antworte, ich weiß nämlich nicht, was ich schreiben soll. xD

    AntwortenLöschen
  4. Jep! Vorallem ich find es so cool von Mark Twain, dass er seine Biographie 100 Jahre nach seinem Tod veröffentlichen lässt.
    Kein Problem, ich hätte auch keine Ahnung was ich antworten sollte x'D

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013