Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Mittwoch, 31. Oktober 2012

Szene

Fies. Das Erste, was ich mir dachte war: Fies. Er ist so fies.
Ich maile ihm, was Schreiben für mich bedeutet; wieso Schreiben besser als Reden ist; wie wertvoll Wörter für mich sind. Und weiß du, was er mir in seiner nächsten E-Mail geschrieben hat?
Ich vermisse dich sehr.
Was soll ich jetzt schon wieder damit anfangen? Dauernd kommt er mit Dingen, die mich total verstören.
In seiner vorletzten E-Mail schrieb er ohne jeden Zusammenhang, dass er hofft mir ginge es gut!
Das Zweite, was ich mir dachte war: Raffiniert. Echt raffiniert von ihm.
Auch wenn ich bis jetzt nicht genau weiß, was ich so raffiniert finde, aber...irgendwie ist es echt schlau von ihm. Zu schreiben, er habe ein Problem damit nicht zu wissen, was der andere denkt, weshalb er Reden bevorzugt und dann hinzu zu fügen, dass er mich vermisst - pardon, sehr vermisst, ist doch wirklich...raffiniert.
Das Dritte, was mir in den Sinn kam war: Bescheuert. Er ist echt bescheuert.
Da gebe ich mir so viel Mühe mir nicht einzubilden, dass wir schon sowas wie eine Fernbeziehung führen, kommt er mit einer solchen...Heuchlerei.
Was ist wenn er es sogar ernst meint? Was erwartet er von mir? Soll ich auch schreiben, dass ich ihn vermisse? Oder es als Witz da stehen lassen und schreiben: Ja, ich vermisse mich auch sehr.?
Es sind erst einundhalb Monate. Er darf mich nicht schon sehr vermissen.
Hm...
Ich scheine ihn wirklich gern zu haben.
Und viel zu viel zu denken.


[Ich habe mal was anderes versucht. Merkt man es?]

30102012/21??

3 Kommentare:

  1. Es stimmt schon, wenn man mit jemandem redet, kann man ihn eher durchschauen. Also so geht's mir. Aber da ja zu jeder menschlichen Beziehung mindestens zwei Menschen gehören, hat auch jeder seinen Anteil an der Sache. Und wenn es für dich nicht funktioniert, dann ist das eben so. Ich meine, ich kenne ihn jetzt nicht und habe auch die Email nicht gelesen, aber nach meiner Erfahrung ist es fast immer so, dass dieser Satz "Ich vermisse dich" etwas ausdrücken soll. Entweder der andere will in eine bestimmte Richtung lenken und sehen, wie du reagierst. Oder es heißt wirklich, dass er dich vermisst. Was ich meine ist, dass speziell dieser Satz extrem auf eine Richtungsvorschrift deutet. Also es heißt entweder "ich mag dich und will es dir zeigen" oder "ich probier mal was und will wissen, wie du reagierst". So fast schon als Spaß. Manchen macht es Spaß andere zu verwirren. Aber vielleicht ist es ja wirklich ernst gemeint.
    Das klingt jetzt glaube ich alles etwas verwirrend, ich habe einfach mal versucht, zu umschreiben, wie es bei mir bis jetzt fast immer war... :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Danke. Danke, dass du dir so viel Zeit genommen hast es mir zu erklären und zu schreiben :)
      Wie wäre es, wenn man auf sowas mit "Was erwartest du jetzt von mir?" antwortet? ;D

      Löschen
  2. Ja! Ist die allerbeste Antwort überhaupt!

    AntwortenLöschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013