Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Samstag, 10. November 2012

Szene

Ein Mädchen.
Mit dem Traum von Schauspielerei, Mode designen und New York.
Erzählte mir dies alles in 10 Minuten U-Bahn fahren.
Es rührte mich so sehr, sie vor mir sitzen zu sehen,
ihre Träume mir erzählend, in diesem vollem Waggon.
Gerne hätte ich länger mit ihr geredet.
Wieso ihre Mutter es ihr nicht erlaubt.
Wie sie sich von Zuhause wegschleicht, nur um bei Workshops teilzunehmen.
Wie sie die Schule wechseln will, um auf meine Schule zu gehen, weil wir einen Schulschauspiel haben.
Ich wünsche, hoffe und bete für sie,
dass sich ihre Träume erfüllen,
denn sie lebt für sie.
Mit ihrem ganzem Herzen.
Mit ihrer Seele.

Ist es nicht beeindruckend, diese Momente
im Leben in der man plötzlich
das Wahre der Person sieht?
Wie kurz sie sind, aber
so einprägend...

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013