Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Donnerstag, 20. Dezember 2012

19.Dezember 2012

Zusammentreffen.
Freude.

Ein Freund, der umgezogen ist, kam mal wieder nach Deutschland, nach München. Überrascht war ich ihn in der Schule auf dem Weihnachtsbasar zu sehen. Ist er das wirklich?!
Ich sah ihn an, er sah mich. Aber Entfernung, auch wenn nicht so weit wie sonst, und Menschenmassen trennten uns.
Dann stand ich an einem Stand. Er ging an mir vorbei. Ich nutzte die Chance und rief seinen Namen.
Er drehte sich um. Er ist es wirklich!
Freundlich schaute er zu mir und begrüßte mich. "Hey", sagte ich freudig. Unsicher ob ich ihn umarmen sollte oder nicht. Er breitete seine Arme ein wenig aus. Sah man mir an, dass ich nicht weiter wusste?
Er brach das Eis. Genau genommen bildete sich nur ein Riss ins Eis. Gebrochen noch lange nicht.
Ich gehe auf ihn zu. Umarme ihn. Wie lange ist es her? 2 Jahre? Auch wenn es anscheinend eine kurze Zeit ist. Und ich auch nur ein Jahr mit ihm in einer Klasse war. Er ist eine höchst interessante Person.
Von meiner Seite aus ein schönes, positives Erlebnis.
Bloß die Tatsache, dass sein Vater in München ist. Wieder, jetzt, seit kurzem? Ich weiß es nicht. Die typischen Geheimnisse rund um den Vater, non?

Mein kanadischer Freund, der kein Kanadier ist.

Ein freudiges Zusammentreffen.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013