Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Donnerstag, 21. Februar 2013

Fastenzeit

Art des Textes: Indirektes Zitat aus der Bibel.
Wahrheitsanteil: Wie wahr ist die Bibel für Dich?
Titel: Fastenzeit.

Fasten ist etwas freiwilliges.
Wenn du auf etwas verzichtest, dann mach kein trauriges Gesicht. Die Menschen müssen nicht wissen, dass du gerade verzichtest. Wenn du also fastest, dann freue dich, weil du es für Gott tust. Zeige ein fröhliches Gesicht. Gott merkt, dass du auf etwas verzichtest.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013