Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 20. Mai 2013

Es liest niemand meinen Blog.
Und es ist mir egal. Ich brauche keine Leser.
Ich brauche nur zu wissen, dass ich meine Texte veröffentliche. Dass ich mich öffne und immerhin auf meinem Blog ehrlich bin und schreibe was ich denke und was mich bedrückt.
Es ist besser, als Tagebuch zu führen.
Ich kann nicht erklären, wieso.
Ich muss irgendwie einfach in die Öffentlichkeit gehen, auch wenn da niemand ist.
Aber das ist gut so.

1 Kommentar:

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013