Willkommen auf meinem Blog :D

In der zweiten Kopfzeile sind die verschiedenen Labels/Themen aufgelistet in die ich meine Posts geordnet habe. Du willst meine Meinung zu einem bestimmtem Thema haben?
Dann schreib mich an und ein Post über dieses Thema mit meiner Meinung wird erscheinen.
Hope you enjoy!

Montag, 29. Juli 2013

Mir ist nach Tränen, Verletzlichkeit und Schmerz (keinen körperlichen o.O) zu mute...

Mit der Klasse wollten wir morgen wandern gehen und dann auf einer Hütte übernachten. Leider scheiterte dies an den Leuten, weil die plötzlich einer nach den anderen absagten.

Ich weiß nicht, ob ich HB nochmal fragen soll, ob er sich mal mit mir treffen will. Ich nerve ihn doch nur. Aber nach den Ferien ist es blöd...

Ich möchte malen mit meinen Worten. Doch die Wörter fliehen vor mir...

Wie geht es Dir, Gwendion? Was passiert in deinem Leben? Wie geht es anna?


....

3 Kommentare:

  1. Liebe Milly.
    Mein Leben zieht an mir vorbei,den Wolken ähnlich, die abends den Himmel überschatten, sodass Du die Sterne nicht richtig siehst. Mein Seelenfreund war für ein paar Tage bei mir, er wohnt sehr weit weg von mir. Jedes Mal, wenn er von mir abreist, im Zug sitzt, fühlt es sich an, als würde ein Stück von mir mit ihm fahren. Ich vermisse ihn.
    Ich liebe ihn.
    anna, meiner liebsten Schwester hoffe ich, dass es ihr gut geht. Sie jobbt regelmäßig in einer Buchhandlung und wirkt ausgewogen. Zufrieden.
    Auch sie vermisse ich.

    Manchmal ist alles wie ein Wolkenheer am Nachthimmel.

    Ich bin da, Milly.

    Gwendion

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Aber wenn er wieder zurückkehrt, kehrt auch dieses eine Stück von dir zurück und ihr seid wieder vereint.

      Das beruhigt mich.
      Danke Gwendion.

      Löschen
    2. Gern geschehen, Milly.

      Löschen

Pläne

Liste für mich von Posts, die ich demnächst wirklich schreiben und posten möchte:

- Franzacken-Woche
- Veränderungen an mir im Jahr 2013
- Zusammenfassung 2013